Freibad - Landhaus Hubertus, Kleinarl

So muss Entspannung sein


Freibadanlage mit beheiztem Außenpool & Wellnessbereich

Zu den Sommer-Highlights im Landhaus Hubertus in Kleinarl zählt unser großzügiges Freibad. Sein Herzstück ist der beheizte Außenpool mit Gegenstromanlage. Hier kannst du wunderbar entspannen, deine Längen ziehen und dich treiben lassen. Kleine Wasserraten plantschen am liebsten im eigenen Kleinkinderbecken. Rund um den Pool findest du die Liegewiese, die dir einen traumhaften Blick auf die Kleinarler Berge bietet. Und sollte das alles den Kids noch nicht genug sein, dann können sie sich am angrenzenden Erlebnis-Spielplatz austoben. Aber auch indoor finden unsere Gäste schöne Plätze zum Relaxen, z.B. in der hauseigenen Sauna oder der Infrarot-Wärmekabine. Einfach wunderbar!

Freibad mit beheiztem Außenpool

Riesiger Badespaß für Groß & Klein

Freibad - Landhaus Hubertus, Kleinarl
Freibad - Landhaus Hubertus, Kleinarl
  • Großzügig angelegte Freibadanlage direkt beim Landhaus Hubertus
  • Beheizter Außenpool (7x12 m Größe, 1,40 m Tiefe) mit Gegenstromanlage
  • Eigenes Kleinkinderbecken
  • Angrenzender Erlebnis-Spielplatz
  • Liegewiese am idyllischen Waldrand mit Sonnenliegen & Sonnenschirmen
  • Umkleidekabinen
  • Traumhafter Blick auf die Bergwelt

Die Freibadanlage mit beheiztem Außenpool ist in der Sommersaison bei gutem Wetter für unsere Gäste geöffnet (07.30 bis 20.00 Uhr).

Sauna im Landhaus Hubertus in Kleinarl

Sauna & Infrarot-Wärmekabine

Für den idealen Ausklang deines Urlaubstages

Stress und Hektik müssen draußen bleiben, denn der kleine, aber feine Wellnessbereich im Landhaus Hubertus lädt dich zu relaxten Stunden ein. Stärke deinen Körper in der Hitze der Sauna, genieße in der Infrarot-Wärmekabine die sanften Temperaturen und gib dich im Ruheraum ganz deinen Träumen hin. Was gibt es Schöneres nach einem aktiven Tag im Sommer- und Winterurlaub in Kleinarl? Die Sauna sowie die Infrarot-Wärmekabine können täglich von 16.00 bis 20.00 Uhr benutzt werden.