Wo jede Schneeflocke eine Geschichte erzählt

18. Januar 2024

|

Winter

Winterimpressionenkleinarljägersee 4

Hallo liebes Winterkind,

 

heute erzähl ich dir von einer besonderen Liebe – meiner Liebe zum Winter bei uns in Kleinarl. Stell dir vor, wie die Schneeflocken sanft vom Himmel tanzen und sich unsere Berggipfel in ein strahlendes Weiß hüllen. Genau dieses Bild hat mein Herz erobert! Denn Kleinarl ist mehr als nur Schnee …

 

In Kleinarl erlebst du den Winter nicht einfach, wir zelebrieren ihn! Unsere Pisten im Herzen der Ski Amadé laden zu unvergesslichen Skitagen ein, wo jeder Schwung im Pulverschnee ein Lächeln auf deine Lippen zaubert. Und für unsere kleinen Gäste? Ein Winterwunderland das verzaubert: vom Schneemann bauen, Rutschblatt fahren bis hin zu einer großartigen Kinder-Skischule – einfach unvergesslich schön und immer ein einzigartiges Erlebnis!

 

Doch der Winter in Kleinarl ist mehr als nur Skifahren. Es sind die kleinen Dinge, die großen Eindruck hinterlassen. Eine Pferdeschlittenfahrt durch die verschneite Landschaft, oder eine sportliche Langlauft- oder Skitour unmittelbar vom Hotel aus – die Stille wird nur vom Knirschen des Schnees unterbrochen. Einfach dem NIX lauschen! Oder wie wär’s mit einem gemütlichen Abend an unserer heimeligen Hotelbar im Vital- & Familienhotel Angerwirt, wo wir gemeinsam bei einem heißen Kakao die Erlebnisse des Tages Revue passieren lassen?

 

Alles tun können, aber NIX tun müssen. Bei uns im Angerwirt verbinden wir die Liebe zur Natur mit familiärer Wärme. Alles bei uns erzählt seine eigene kleine Geschichte und lädt dich ein, ein Teil davon zu werden. Ob Familienurlaub, romantische Auszeit zu zweit oder sportliche Herausforderung – in Kleinarl findet jeder sein persönliches Wintermärchen.

 

Und wenn sich der Tag dem Ende zuneigt, stehen die Sterne über Kleinarl besonders hell und leuchtend am Himmel. Wo bietet sich noch diese einzigartige Gelegenheit? Abends am Balkon, absolute Stille und ein schier unendliches Sternenmeer! Vielleicht ist es ihre Art, uns zu zeigen, dass in jedem Winter ein Zauber steckt. Ein Zauber, den wir hier im Angerwirt mit dir teilen möchten.

 

Bist du bereit, dich in den Kleinarler Winter zu verlieben?
Dann warte nicht länger und buche deinen unvergesslichen Traumurlaub bei uns. Wir können es kaum erwarten, dich bald bei uns im Angerwirt zu begrüßen!

 

Bis bald, mit tieeeeef verschneiten Grüßen aus den Bergen,

deine Katharina vom Angerwirt
#AngerwirtSehnsucht